Am 03.05.2021 erreichte uns folgende E-Mail. Vielleicht hat ja jemand Interesse Fernsehstar zu werden.:-)
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
 
suchen wir noch nach einem Angler aus der Umgebung Passau, zwischen 30 - 70 Jahren, der in der Anfangsszene vorkommt:
 
Szene:
Ein ANGLER am Flussufer, wirft seine Angel aus. Der Haken verfängt sich aber leider in einem Haufen Treibholz, welcher sich am Rand des Flusses befindet. Der Angler geht zu dem von Donauwasser umspülten Geäst um seinen Haken zu lösen. Dabei entdeckt er eine blau-rote Rolex mit zersplittertem Deckglas, die an einem kleinen Zweig hängengeblieben ist. Der Angler hebt die Uhr auf, reinigt sie ein wenig, inspiziert sie, dreht sie um. Auf der Rückseite eine Widmung auf Arabisch: ?????. ?? ???. Das Antlitz der etwas verstört aussehenden schönen Nixe Isa, einer Holz-Skulptur am Ufer. DROHNE: Die Skulptur. Der Angler mit der Uhr. Die Donau. EinFlussschiff zieht vorüber.
 
Das ist die Szene und wird natürlich auch sehr toll in Szene gesetzt :-)
 
Wann? Einen Drehtag am 03.06.
 
Wo? München, Donau
 
Was? Der ausgewählte Angler müsste am besten sein eigenes Equipment mit Angel, mit der er gut zurecht kommt, selber mitbringen und am besten auch sein normales Angler Outfit.
 
Geld? Bezahlung nach Vereinbarung.
 
CORONA: Natürlich werden alle Sicherheitsregeln eingehalten und wir würden auch vorher für alle einen Schnell-Test PLUS PCR Test machen lassen.
 
-> Falls Sie Interesse haben, bitte mit ein paar aktuellen Fotos bewerben.
 
Bei Fragen rufen sie mich gerne an. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!
 
Mit freundlichem Gruß,
 
Frederik von Lütichau
--
Frederik von Lüttichau
PASSAU KRIMI / 2.Regieassistent
tel.: 0159 - 011 89 271
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!