Liebe Anglerfreunde,

zum Termin sind neben Ausschussmitgliedern und Gewässerwarten leider nur ein Jahreskartenbesitzer und zwei Jungfischer erschienen. Obwohl in den Teichanlagen die Karpfen und Forellen für alle gezogen werden.

in einer ansonsten aktionslosen Zeit würden wir gerne die Fischerhütten an beiden Teichanlagen herrichten. Die Hütte bei den Seerosenteichen braucht z. B. eine neue Innenverkleidung.

Dazu treffen wir uns am Samstag, den 05.09.2020 um 8:30 Uhr bei der Teichanlage südlich vom Sportplatz in Wegscheid. Dort teilen wir die Aufgaben in Teams ein und ein Teil fährt zu der Teichanlage bei den Seerosenteichen. Bis Mittag sollten wir fertig sein.

Wer Zeit hat zu kommen gibt uns bitte Bescheid, damit wir besser planen können. Die Teichanlage ist südlich vom Fußballplatz in Wegscheid. Eine Karte mit dem Treffpunkt hänge ich an.

 

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil

Mund- Nasenschutz nicht vergessen.

 

Auer Josef

Kassier BFV Wegscheid