Liebe FischerkameradInnen,

am Samstag, den 5. Juni 2021 würden wir gerne die Krainer Wand an den Seerosenteichen fertig stellen.

Dazu treffen wir uns um 8:30 Uhr bei den Seerosenteichen. Wir könnten zwei brauchen, die jeweils einen Freischneider mitbringen und die Vegetation zurückdrängen. Einer könnte den Rasen mähen. Weitere zwei könnten mit eigenen Motorsägen die Erdpfähle anspitzen und zwei sollten sich um das Verschrauben der Fixlängen kümmern. Evtl. werden wir auch gleich noch verdichten. Wir hoffen, dass diese Aktion bis dahin auch den Corona-Auflagen entspricht, da wir sie ansonsten nur im kleinen Vorstandskreis durchführen können. Falls es nicht erlaubt ist, werden wir kurzfristig absagen.

Bis 16:30 Uhr sollte der Einsatz beendet sein.

Wenn ihr Zeit habt, dann meldet euch per E-Mail. Vollständig geimpfte (bis 5. Juni) können wir vorrangig zuteilen, bitte vermerkt das in der Antwort-E-Mail.

Adresse in der Nähe der Seerosenreiche für das Navi:

Reichartsreut 2

94110 Wegscheid