Die lange geplante Fischtreppe im Rannabach ist in Betrieb gegangen. Neben der Fischtreppe wurde auch eine Rutsche zur Erhöhung der Restwassermenge verbaut. Die Hoffnung ist, dass die Nasen jetzt nicht mehr nur bis zum Auslauf des Kraftwerks, sondern in unseren Abschnitt des Rannabachs bis zur Staumauer hochsteigen. Momentan stehen sie aber weiter unten. Es scheint noch zu dauern, bis diese Möglichkeit angenommen wird.

 

 

 

Karte Download/Druck

Der Rannabach ist der Hauptzufluss unseres Vereinsgewässers Rannasee bei Wegscheid. Die Ranna hat einen sehr guten Bestand an Bach- und Regenbogenforellen und kann von unseren Mitgliedern mit Tageskarten und Jahreskarten befischt werden.

Unser Fischrecht umfasst die Strecke Schlattl - Säge bis Mündung Rannasee und Abfluss Rannasee / Staumauer bis Landesgrenze Österreich.

Die Jahreskarte kostet 155 € pro Jahr

Rote Linie: Angeln verboten

Grüne Linie: Angeln erlaubt

 

Vereinsmitglieder können auch Jahreskarten für den Stierbach erwerben. (130 €)