Der Online-Kartenverkauf über HejFish ist freigeschaltet. Auf das Bild klicken für Rannasee Tageskarten.  HejFish

Vereinsmitglieder können bei HejFish auch zu Mitgliedspreisen incl. Servicegebühr einkaufen. Dazu braucht ihr eure Mitgliedsnummer aus dem Fischer Pass oder Fischer Ausweis - Über "Verein" "Mitgliedsdaten ändern" habt ihr ein Formular hier auf der Homepage, um die Mitgliedsnummer zu erfragen. Ihr müsst euch bei HejFish einloggen und dann auf Verein klicken. Da könnt ihr uns suchen und mit der Mitgliedsnummer könnt ihr euch verknüpfen. Das ist nur einmalig zu erledigen.

Sobald ihr eingeloggt seid müsst ihr auf den roten Button "Auswählen" neben den Gästepreisen drücken, dann könnt ihr als "Mitglied Erwachsen" zu Mitgliedspreisen einkaufen.

Das "Griasbecka Fischastibal" und "Waffen Bauer" haben wieder geöffnet.

Momentan geben auch die Tourismusbüros in Untergriesbach und Wegscheid Karten aus, sowie Uhrmann Gabriela.  Erlaubniskarten

Leider mussten wir die Jahreshauptversammlung aussetzen. Die Blöcke gibt es bei Philipp. 08592 880437  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Handy:  0160 5915876

Wir haben wieder Seeforellen in den Rannasee gesetzt. Sehr rotfleischig.

Wir haben wieder Seeforellen in den Rannasee gesetzt. Auf den Fotos sieht man, wie unterschiedlich gezeichnet die Seeforellen sein können.

Dieses Gewässer lässt jedes Anglerherz höher schlagen. Es ist ein Stausee der in ein wunderschöes Panorama eingebettet ist. Hier wird jeder Angeltag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Rannasee

Besatz des Sees lässt keine Wünsche offen. Der Friedfischbesatz bietet die Chance auf kapitale Schleien und Karpfen. Aber auch der Raubfischbesatz ist vorbildlich. Hechte, Zander und Forellen können erbeutet werden.

Alles in allem ist dieser See der Traum jedes Anglers...

Schwarz Alois bekam als kleines Dankeschön für den Bau des Fischotterzauns am Forellenteich einen Kochkurs an der VHS geschenkt. Hier lernte man verschiedene moderne Garmethoden für Fisch kennen.