Jedes Jahr führt die Jugendgruppe des BFV Wegscheid ein Nachtfischen am See durch. Auf den Fotos kann neben den Fängen auch der neue Pavillion bewundert werden.

Wie jedes Jahr in den Sommerferien führte Lothar Moser ein Schnupperfischen für Kinder von 7 - 15 Jahren am Rannasee durch. Es nahmen 14 Buben und ein Mädchen teil, die alle einen Fisch fangen konnten. Wie man auf den Fotos sieht, war sogar eine schöne Schleie dabei. Insgesamt zeigten sich alle Kinder sehr zufrieden. Ein herzlicher Dank gilt auch allen weiteren Helfern, vor allem Sebi, Lukas Poxleitner, Willi und Kronawitter Jakob, ohne deren Unterstützung so eine Aktion schwer durchführbar wäre. 

Unser Jugendwart Lothar Moser ist begeisterter Fischer und freut sich euch im Rahmen des abwechslungsreichen Jahresprogramms mit Themen Rund um das Fischen zu begeistern.

Die Vorstandschaft wünscht allen Jungfischern ein kräftiges Petri Heil!!

 

Leider ist uns im unteren Seerosenteich das Wasser ausgelaufen und wir mussten am 3.07 die Fische in den oberen Teich umsetzen. Aber durch die tatkräftige Unterstützung der Fischerjugend war der Arbeitseinsatz in ein paar Stunden erledigt.